Der Osten

 

Der Osten lehrt Dich, „die Welt ins Sein zu träumen“

Du hast also Deine Hausaufgaben gemacht, hast gegen innere und äußere Drachen gekämpft, Deinen Platz an der Heldentafel des Lebens eingenommen und Dir Deine Würde, Selbstbestimmung und Lebenskraft zurückgeholt?

Dann ist es an der Zeit, die Ernte einzufahren und Dir nicht nur die wahrscheinlichste Zukunft zu erträumen sondern die Bestmöglichste!

 

Im Osten erfährst Du, wie  Energie und Absicht Realität erzeugen und wie du deine Vision in der Welt manifestieren kannst. Die Ostklasse schliesst den Kreis um das Medizinrad. Hier erlernst Du, das Geschenk der Vision zu entwickeln, um eine Welt der Harmonie, der Ausgeglichenheit und des Friedens herzustellen. Während im Westen der Weg des friedlichen Kämpfers aufgezeigt wird, der dadurch für seine weitere Entwicklung keinen Bedarf mehr an Feinden hat, entdecken wir in der Ostklasse den Weg des Visionärs, der nun aufhören kann, die Zukunft mit den ausgetretenen Pfaden der Vergangenheit zu verweben.

Gratuliere Dir – die vollen 360 Grad des Lebens sind Dir erschlossen und Du weißt jetzt ganz genau, wie Leben geht!

Das heisst nicht, dass Du ab jetzt nur noch im „Hosianna-Nebel“ schwebst, sondern ganz genau weißt, was zu tun ist, wenn Du mal wieder in den Sümpfen des Westen dümpelst, wenn Dich der innere Saboteur rumkommandieren will oder Du Dich in irgendwelchen Zwängen verheddert hast. Und glaub`mir, das wird immer mal wieder vorkommen. Das nennt man Leben!

mit einem Unterschied:

Ab jetzt trägst Du das Wissen eines Helden in Dir, der in das Leben initiiert ist!

 

Termin:

  • 02.01. – 06.01.2020
  • Beginn: 02.01.2020 um 14 Uhr
  • Ende: 06.01.2020 um 14 Uhr
Organisatorisches/Kosten:

Voraussetzung an der Teilnahme am Seminar ist die Teilnahme am Basis-Seminar, dem Süden, dem Westen und dem Norden

Du willst Dich anmelden? Das geht gleich hier: