Masterclasses in 2019

Masterclasses in 2019

Du hast alle Himmelsrichtungen des Medizinrads durchlaufen und möchtest Deine schamanische Praxis vertiefen oder wieder auffrischen?

Dann Herzlich Willkommen in der Masterclass!

Zwei unterschiedliche Masterclasses wird es in 2019 geben:

Das Rad der Liebe

An diesem Wochenende begeben wir uns auf eine Reise durch das Medizinrad der Liebe, denn mit der Liebe steht und fällt unsere Beziehung zu allem, was in uns und um uns herum ist – die Selbstliebe und das Selbstvertrauen, die Liebe zu einem Partner, die Liebe, mit der wir der Gemeinschaft dienen und die Liebe zur Spiritualität. Gemeinsam nähern wir uns dabei in der Masterclass den Licht- und den Schattenseiten, vom Mangel hin zur Fülle

Seminartermin/ Kosten:
  • 10.05. – 12.05.2019
  • Beginn:        Freitag, 10.05. um 18 Uhr
  • Ende:            Sonntag, 12.05. um 16 Uhr
  • Ort:                Maria-Ward Haus in Altenmünster bei Augsburg
  • Kosten:        350 Euro (excl. Übernachtung/Verpflegung)
Das Rad der Wahrheit

An diesem Wochenende begeben wir uns auf eine Reise durch das Medizinrad der Wahrheit. In Rückblenden erforschen wir – mit freundlichem Blick auf uns selbst und unsere Schatten – Hemmschwellen und Hindernisse, die uns immer noch im Weg stehen, kraftvoll unsere Potentiale im neuen Jahr zu nutzen und öffnen dadurch das Osttor für ein kreatives Jahr 2020

Seminartermin/ Kosten:
  • 13.12. – 15.12.2019
  • Beginn:         Freitag, 13.12. um 10 Uhr
  • Ende:            Sonntag, 15.12. um 16 Uhr
  • Ort:              Maria-Ward Haus in Altenmünster bei Augsburg
  • Kosten:         350 Euro (excl. Übernachtung/Verpflegung)

Du willst Dich anmelden? Das geht gleich hier: