Mia`s Buch

der kleine schamanische Reiseführer – Aufzeichnungen einer Reisenden durch das Medizinrad

 

Aus dem Vorwort:

Träumst du davon, das Land Deiner Seele zu bereisen? Neue Welten zu entdecken? Dich und das, was in Dir schlummert, all Deine Fähigkeiten, Gaben und Potenziale, zu erforschen? Dann ist mein kleiner Reiseführer sicherlich ein amüsanter und informativer Begleiter auf diesem Weg.

Als gestandener Globetrotter, der seit Jahrzehnten mit dem Land der Seele beschäftigt, werde ich sehr oft gefragt, wie ich mich zu Beginn im Dschungel der Angebote zurechtgefunden, welche Ausrüstungsgegen-stände, sprich: Techniken, ich in meinem Reisegepäck habe und wie ich mit ab und zu auftretenden Jetlags umgehe. Diese stellen sich ein, wenn sich die Höhenflüge in der nichtalltäglichen Welt wieder einmal nicht in die Banalitäten des Alltags integrieren lassen.

Beim Nachsinnen über diese Fragestellungen entstand die Idee, einen kleinen Reiseführer zu verfassen. Angesichts der Bildhaftigkeit, Tiefe und Fülle des Themas galt es nun „nur“ noch zu entscheiden, ob es ein Roman, ein Ratgeber oder eine Art Lehrbuch sein sollte. Ich habe mich dazu entschlossen, das Beste von allen dreien einfließen zu lassen. Herausgekommen ist ein Hybrid, der sowohl als Roman gelesen werden kann, Anleitungen in Form von „Aufzeichnungen“ beinhaltet und auch Reiseerlebnisse der nichtalltäglichen Welt schildert.

zu beziehen über Mia(at)schamanische-seminare.de oder über amazon: