schamanische
seminare

Hier möchte ich kurz einen kleinen Überblick über die einzelnen Seminare geben. 

Das Basis-Seminar bietet einen "Schnupper-Einstieg" in die Welt der persönlichen Entwicklung mittels ethnomedizinischer Techniken. Hier bist Du richtig, wenn Du diese Form der alternativen Heilweisen kennenlernen möchtest. Im Basis-Seminar werden Grundlagen erlernt, die für die weitere Vermittlung von Wissen entscheidend sind. Auch wenn Du schon Vorkenntnisse im schamanischen Arbeiten hast, so gibt Dir der Basiskurs die Möglichkeit, mich und meine Art zu lehren kennenzulernen und kostengünstig zu "schnuppern", ob "die Chemie" zwischen Schüler und Lehrer stimmt. 

Wenn Du Dich entschieden hast, tiefer einzusteigen, dann gibt es die Möglichkeit, in einem zweijährigen Entwicklungs-Prozess durch das Medizinrad zu gehen, also durch

um Dich selbst in und mit der Natur mit Hilfe von archetypischen Techniken zu entfalten, Dich selbst besser kennen zu lernen und auf den Weg in ein authentischen Sein unterstützen.

Willst Du dann auch noch gut gerüstet sein, Deine Berufung zum Beruf zu machen, dann bieten Dir die Module des Shamanic Counselors die Plattform dazu.

Und dann gibt es noch die Seminare, die einzeln und vollkommen unabhängig gebucht werden können. Dazu gehören 

Für diese Seminare sind keine Vorkenntnisse notwendig - allein, die Lust und die Neugier, Neues zu entdecken!

Die Inhalte aller Seminare kannst Du über die nebenstehenden Buttons abrufen. 

Falls Du Fragen hast, dann sende einfach eine Mail an office(at)schamanische-seminare.de

 

Termine

Der Westen im Oktober 2017 mehr...

Basis-Seminar "urban" im Oktober 2017 mehr...

Heilretreat in der Toskana im Oktober 2017 mehr...

Mia`s CD ist ab sofort erhältlich

Du möchtest auch zuhause schamanisch reisen? Dann bestelle Dir die CD mit geführten Reisen zum Krafttier, zur unteren Welt der Heilung und schamanischer Trommelmusik - für nur 10 Euro zu haben! (zzgl. Versandkosten: 2,50 Euro)