schamanische
seminare

Der Westen

Der Gang durch den Westen ist ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zu Dir. In diesem Seminar wirst Du eine weitere Angst in Dir lösen: die des Sterbens.  

"Am Grab der meisten Menschen trauert, tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben", soll Georg Jellinek einmal gesagt haben. Ob man in der letzten Stunde zurückschauen wird, voll Bedauern ob all der vertanen Gelegenheiten, der unerreichten Ziele, der fehlenden Liebe in den Jahren, die man zur Verfügung hatte oder erfüllt und glücklich, weil man sich seiner beschränkten Zeit auf Erden bewusst ist und desshalb jeden Tag schöpferisch und sich seines eigenen Potenzials bewusst, seine Träume in die Realität ruft, kann durch den Gang durch das Westtor des Medizinrads beinflusst werden.  

Ein weiterer Teil des Westens ist das Erlernen der Extraktions-Technik. Du erfährst in diesem Seminar, wie Energien wie Ärger, Angst und Neid durch den Extraktions-Prozess beseitigt werden können. Du lernst, kristallisierte Energien zu extrahieren und deine Affinität Menschen und Situationen zu verändern, die dir schaden.

Die West-Termine in 2017:

  • 01. - 05.10. in der Nähe von Rosenheim
  • 08. - 12.11. in der Nähe von Augsburg

Die West-Termine in 2018:

  • 29.09.-03.10. in der Nähe von Rosenheim
  • 21.11.-25.11. in der Nähe von Nürnberg

Organisatorisches:

 

 

Voraussetzung für die Belegung des Seminars ist die Teilnahme am Basis-Seminar und der Südklasse.

Termine

Basis-Seminar im November 2017 in Berlin mehr...

Basis Seminar im Dezember 2017 mehr...

Der Osten im Januar 2018 mehr...

Mia`s CD ist ab sofort erhältlich

Du möchtest auch zuhause schamanisch reisen? Dann bestelle Dir die CD mit geführten Reisen zum Krafttier, zur unteren Welt der Heilung und schamanischer Trommelmusik - für nur 10 Euro zu haben! (zzgl. Versandkosten: 2,50 Euro)