Ahnengold – komm` in Kontakt mit Deinen Ahnen

 

WANN: 20.10. – 01.11.2023

WIE: 7 Live-Zoom-Calls mit Mia

WIEVIEL: 210 Euro Frühbucherpreis bis 30.09.2023, danach 249 Euro

Die ganze Welt der Ahnen, ihre Siege, ihre Misserfolge, ihre Hoffnungen und Enttäuschungen, alles ist irgendwie noch hier und wirkt in uns. Durch die Rückverbindung mit diesen Linien eröffnen wir die Möglichkeit, alte Wunden zu heilen, die von Generation zu Generation weitergegeben wurden, und die Ahnenlinien hinter und vor uns zu stärken. Auf diese Weise übernehmen wir auch die Verantwortung dafür, die Vorfahren der Zukunft zu sein.

Ziel dieses Seminars ist es, das Wissen unserer Vorfahren in unseren Zellen zu aktivieren, damit wir mehr Möglichkeiten haben, uns den Herausforderungen von heute zu stellen.

 

Ich lade Dich ein, mit Deinen Wurzeln in Kontakt zu treten um die Spur Deiner Vorfahren zu verfolgen und auf die ursprüngliche Kraft des Lebens zu reagieren, die sich sowohl in Deinen Ahnen als auch in Dir selbst ausdrückt. Wenn Du Dich rückverbindest, wirst Du Zugang zu Deinem spirituellen Erbe finden, das Dir ermöglicht, mehr Gleichgewicht auf die Erde zu bringen – zum Nutzen aller.

Mit Geschichten und Liedern, Ritualen, Trance-Haltungen, schamanischen Reisen, Initiationserfahrungen in der Natur und Heilungszeremonien tauchen wir in das Leben und den Glauben unserer Vorfahren ein und erforschen deren Bedeutung für uns heute. Die Ahnenreise ist eine Reise in die Vergangenheit, die Dich tiefer zu Dir selbst führt. Und von hier aus – mit starken Wurzeln in der Erde – wird der Baum deines Wesens seine Zweige ausstrecken, seine Flügel ausbreiten und bereit sein, Deine bestmögliche Zukunft zu gestalten.

Wie läuft das Ganze ab?

Insgesamt treffen wir uns zu sieben Live-Calls zwischen dem 20.10. und dem 01.11.2021 in denen wir uns austauschen, über das Erlebte berichten, gemeinsam schamanisch Reisen, Initiationen erleben und die Welt der Ahnen gemeinsam erforschen.

Am 31.10.  treffen wir uns zu einer kraftvollen Zeremonie, in der wir unseren ganz eigenen Platz im Ahnen-Rad einnehmen und uns an die gesamte Energie der Ahnen anbinden.

Was bekomme ich für mein Geld:

7 Live-Zoom-Calls mit Mia inklusive aller Aufzeichnung, die davon gemacht werden

Wann sind die Kurszeiten?:

Kurstermin: 20.10.-01.11.2021

  • Freitag, 20.10.2023 um 19:30 Uhr – Live-Zoom-Call
  • Samstag, 21.10.2023 um 19:30 Uhr – Live-Zoom-Call
  • Sonntag, 22.10.2023 um 19:30 Uhr – Live-Zoom-Call
  • Dienstag, 24.10.2021 um 19:30 Uhr – Live-Zoom-Call
  • Donnerstag, 26.10.2021 um 19:30 Uhr – Live-Zoom-Call
  • Dienstag, 31.10.2021 um 19:30 Uhr – Live-Zoom-Call – das Ritual
  • Mittwoch, 01.11.2021 um 19:30 Uhr – Integrations – Call

plane Dir pro Call etwa 1 bis 1,5 Stunden Zeit ein.

Was, wenn ich an einem Tag nicht kann?

Keine Sorge, Du kannst die Aufzeichnung jederzeit ansehen und, falls Du Fragen hast, die ich darin nicht beantwortet habe, mir die Fragen im nächsten Zoom-Call stellen oder mir natürlich auch eine Mail schicken. 

Was erfahre ich in dem Seminar?

Du wirst auf unterschiedlichen Ebenen Verbindungen zu Deinen Ahnen aufnehmen, Impulse in Dein Ahnenfeld einbringen und durch Medizinwanderungen und deren Spiegel Heilung erfahren. Du gestaltest Dein Ahnentotem und tauchst in einem kraftvollen Vollmondritual die Zukunft des Ahnenfeldes ein in dem Du die Fäden des Gestern, des Heute und des Morgen verwebst.

Was kostet der Kurs?

Frühbucherpreis: 210 Euro bis zum 30.09.2023. Danach kostet der Kurs 249 Euro | Achtung: limitierte Teilnehmerzahl – first come first serve

 

Möchtest Du tiefer in die Welt der weisen Frauen eintauchen? Dann hol‘ Dir meine kostenlose dreiteilige Audioserie!

 

Darin erfährst Du

 

- dass der Zugang zu unserem wilden, ursprünglichen Teil noch nicht verloren ist, sondern nur etwas verschüttet

- warum Märchen die Schlüssel zu unseren Seelenlandschaften sind

- was es Dir bringt wenn Du Dich auf den uralten, kreisrunden Pfad der weiblichen Heilkunst begibst

 

 

 

 

Super, das hat geklappt! In wenigen Minuten erhältst Du das erste Audio direkt in Dein Postfach. Bis gleich, Mia