MÄRCHEN, DIE HEILEN

Lerne die verborgenen Botschaften der Märchen kennen und wie sie Dir dabei helfen, Dich daran zu erinnern, wer Du wirklich bist. 

Erinnerst Du Dich an die magischen Welten, in denen das Wünschen noch geholfen hat? Die Welt der Märchen, der Zwerge und Hexen, der Prinzen und Frösche, der bösen Stiefmütter und der listigen kleinen Helfer?  Durch das tiefe Eintauchen in die magischen Räume der Märchen, eröffnen wir den Weg, uns selbst wieder zu entdecken.    

Lange Zeit haben wir den tieferen Sinn von Märchen vergessen und die geheimen Entwicklungs-Botschaften gingen verloren. In diesem Märchenzyklus gebe ich Dir die Schlüssel wieder in die Hand. Mit jedem Märchen erinnerst Du dich nach und nach an die geheimen Botschaften und kannst sie für Dich und andere anwenden. .

Dieser Kurs ist für Frauen, die die geheimen Botschaften der Cantaoras, der weisen Frauen, die durch Märchen und Mythen heilten, entschlüsseln und dadurch tiefer in ihr Sein eintauchen wollen.

Du hast keine Lust mehr, nur zu TUN, zu funktionieren und Deine Anerkennung durch Leistung und Perfektion zu erhalten?

Du hast Dich in der Welt der Leistung ein Stück weit selbst verloren und suchst nach einem Weg, Deiner wahren Essenz zu begegnen?

Du hörst den Ruf der weisen Frauen vergangener Zeiten und möchtest die geheimen Botschaften vom Weib-Sein erfahren, die in den Märchen stecken?  

Der Märchenzyklus in 2023:

Vier Märchen werden uns bei unserer Reise begleiten

 

27.-29.01.2023 | Aschenputtel

von unsichtbaren Kräften, die und führen

19. – 21.05.2023 | Schneeweißchen und Rosenrot

von vaterlosen Töchtern und deren Weg zur Frau

08. – 10.09.2023 | die Skellettfrau

oder wie Frauen wieder zu sich finden

IV Quartal 2023 das Mädchen ohne Hände

von dem Geheimnis der Initiationszyklen einer Frau

 

Was passiert im Seminar?

Durch das tiefe Eintauchen in die Märchen in Trance treten wir tief in die Welt unserer inneren Bilder ein. In erweiterten Zuständen durchwandern  wir die Welt der Märchen und erforschen deren Bedeutung für uns. Daraus formt sich unsere eigene, neue Geschichte, die uns auf den Weg in die Heilung bringt.

Wie läuft das Ganze ab?

Wir treffen uns jeweils

  • am Freitag Abend von 19 Uhr bis ca. 20.00 Uhr,
  • Samstag von 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr
  • Sonntag von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr in Live-Zoom-Calls. 

Am Freitag Abend führe ich Dich in Deine unmittelbare unbewusste Erfahrungswelt, deren Pforten durch das Märchen geöffnet wurden.

Am Samstag werden wir uns in der Gruppe die verborgenen Botschaften unserer Seele anschauen und tauchen dadurch in eigene Heilprozesse ein.

Am Sonntag übergebe ich Dir die Schlüssel des jeweiligen Märchens und wie es uns hilft, innere Prozesse zu begleiten.

Was, wenn Du an einem Tag nicht kannst?

Keine Sorge, Du erhältst die Aufzeichnung der einzelnen Tage als nicht gelistetes Youtube-Video. Die Aufzeichnung steht Dir 364 Tage zur Verfügung.

Was „bringt“ Dir so ein Märchen-Seminar? 

Im Seminar lernst Du

  • die Seelensprache der Märchen kennen und entschlüsselst deren geheimen Botschaften.
  • Du lernst die Kraft der Bildmagie kennen, webst sie in Deine eigene Geschichte ein und kreierst dadurch neue Zukunftsperspektiven.
  • Du erlebst Dich jenseits von Leistung und Tun und trittst auf diese Weise immer mehr in die Welt des SEINS ein.

Was kosten die Seminare?

das einzelne Seminar kann für 349 Euro gebucht werden.

   

Ich bin Mia

Auf der Suche nach mir selbst ließ ich mich in einer Vielzahl von therapeutischen Richtungen ausbilden und begleite seit 2004 Menschen auf ihrem persönlichen Entwicklungsweg.

Den Zugang zu einem ganz besonderen Schatz eröffnete mir meine Großmutter: den der Märchen und wie man mit ihnen heilt.

Ein uralter, weiblicher Pfad, der uns wieder Zugang zum instinkthaften Teil in uns eröffnet.

Meine Mission und größter Herzenswunsch ist, Frauen dieses alte Wissen wieder zugänglich zu machen, sie zu stärken und daran zu erinnern, welche Aufgabe sie in den kommenden Jahren erwartet: 

Die Zukunft ist weiblich und wir brauchen kraftvolle Frauen, die den Wandel unterstützen und begleiten.

Möchtest Du tiefer in die Welt der weisen Frauen eintauchen? Dann hol‘ Dir meine kostenlose dreiteilige Audioserie!

 

Darin erfährst Du

 

- dass der Zugang zu unserem wilden, ursprünglichen Teil noch nicht verloren ist, sondern nur etwas verschüttet

- warum Märchen die Schlüssel zu unseren Seelenlandschaften sind

- was es Dir bringt wenn Du Dich auf den uralten, kreisrunden Pfad der weiblichen Heilkunst begibst

 

 

 

 

Super, das hat geklappt! In wenigen Minuten erhältst Du das erste Audio direkt in Dein Postfach. Bis gleich, Mia