Online-Kurse

Du möchtest das Basis-Seminar als Online Präsenz-Seminar erleben?

Dann lade ich Dich dazu ein, vom 13.04. – 08.05.2020 daran teilzunehmen! Hier ist der Aufbau und die Themen des Seminars:

Thema des Tages – Teil 1:

Was ist denn eigentlich Schamanismus und wie kann mir so eine alte Tradition in der heutigen Zeit helfen?

Heute mache ich Dich mit dem Medizinrad bekannt, das uns nicht nur als Lebenskompass dient, sondern uns auch genau die Landschaft erklärt, in der wir uns bewegen.

  • Wo stehe ich denn gerade in meinem Leben?
  • Was erlaube ich mir gerade, nicht zu leben und warum?
  • Warum scheitere ich immer an der gleichen Stelle?
  • Wieso erlebe ich immer wieder ähnliche Situationen?
  • Wieso fällt es mir so schwer, mich oder Situationen zu ändern?

Thema des Tages – Teil 2:

Die Welt der lebendigen Energie – Teil I 

Wie mir eine neue Sichtweise helfen wird, mich und meine Umwelt mit anderen Augen zu sehen

  • Wie die Nachfahren der Inkas die Welt der Energie wahrnehmen 
  • Wie man sich von schwerer Energie reinigen kann 
  • Wie man seinen Energiespeicher wieder mit nährender Energie aufladen kann

Thema des Tages – Teil 3:

Wie man sich und andere mit einer weiteren Technik von schwerer Energie reinigen und mit leichter, nährender Energie aufladen kann

  • Wie man mit einfachen Mitteln seinen Energiestatus testen kann 
  • Wie man sich und andere in einen Zustand bringen kann, der das Immunsystem stärkt und auf das Empfangen von nährender Energie optimal vorbereitet
  • Wie man Energiezentren reinigen kann, Koheränz aufbaut und einen harmonischen Ausgleich zwischen ihnen herstellen kann.

Thema des Tages – Teil 4:

Schamanisches Reisen – Teil I

  • Was ist „schamanisches Reisen“?
  • Wie geht das? Was ist dabei zu berücksichtigen?
  • Welche Stolperfallen gibt es und wie umgeht man sie?
  • Deine erste schamanische Reise: die Reise zu Deinem Krafttier
  • Verbinde Dich dadurch mit der unteren Welt der Heilung

Thema des Tages – Teil 5:

Die magische Flöte

Wie man die eigene Energie erhört, die Energiezentren der Hände öffnet und aktiviert und die Kapazität des Energieflusses in sich selbst um ein Vielfaches erhöhen kann

Thema des Tages – Teil 6:

Schamanisches Reisen – Teil II

  • Deine zweite schamanische Reise: die Reise zu Deiner Lebenskraft.
  • Lerne dabei die Fähigkeit, Dich von Deiner Vergangenheit zu häuten
  • Verbinde Dich dadurch mit anderen Dimensionen der mittleren Welt

Thema des Tages – Teil 7:

Die Welt der lebendigen Energie – Teil II

Wie ich meine energetische Frequenz erhöhen kann und dadurch das Potential, das in mir steckt, entfalten und damit auch besser nutzen kann

Thema des Tages – Teil 8:

Wie ich mit der Welt auf einer anderen Ebene in Verbindung treten kann

Lerne, die Welt mit einem Deiner Energiezentren zu „sehen“ und die verschiedenen Qualitäten wahrzunehmen.

Thema des Tages – Teil 9:

Schamanisches Reisen – Teil III

  • Deine dritte schamanische Reise: die Reise zu Deinem inneren Lehrer.
  • Verbinde Dich dadurch mit der oberen Welt, die Dir bei Deiner Weiterentwicklung zur Seite steht

Thema des Tages – Teil 10:

Die Kunst, schwere Energie zu essen

Lerne, schwere Energien, die Dir begegnen umzuwandeln und somit eine harmonische Umgebung zu gestalten

Wie läuft das Ganze ab?

Wir treffen uns zweimal die Woche „Live“ per Zoom-Call in meinem Wohnzimmer.

Da werde ich, gemeinsam mit euch, das Thema des Tages erarbeiten und ihr könnt mir dazu natürlich all eure Fragen stellen. Diese gemeinsame Zeit wird aufgezeichnet und steht euch danach zur Verfügung.

In einer geschlossenen Facebook-Gruppe, die nur euch, als Teilnehmer des Kurses zur Verfügung steht, können wir uns austauschen, Fragen stellen und Erlebnisse teilen.

Die geführten Reisen stelle ich euch als Link zur Verfügung, so dass ihr sie immer wieder anhören könnt. Es gibt auch einen

Video, der die Technik der magischen Flöte erklärt.

Zu jedem Thema erhaltet ihr eine „Nachlese“, in der ihr Techniken noch einmal nachlesen könnt bzw. auch Hausaufgaben findet, wenn ihr euch tiefer mit dem Erlernten beschäftigen möchtet

Was bekomme ich für mein Geld:

  • Ca. 14 Stunden Präsenz-Webinarzeit mit Mia
  • Aufzeichnungen der Webinare zum Nacharbeiten
  • eine geschlossene Facebook-Gruppe, in der sich die Teilnehmer des Kurses treffen können, in der ich mittwochs in einer Live-Sitzung eure Fragen beantworteauch ab und an mit dabei bin
  • alle Links zu den geführten Reisen
  • Links zum Video der „magischen Flöte“
  • Zu jedem „Thema des Tages“ erhaltet ihr eine „Nachlese“ per Mail, in der ihr Erlerntes nochmal nachlesen könnt und „Hausaufgaben“ vorfindet, mit denen ihr das Erlernte vertiefen könnt.

Wann sind die Kurszeiten?:

  • Montag, 13.04.2020, 19:45 Uhr – Das Medizinrad
  • Mittwoch, 15.04.2020, 19:45 Uhr – lebendige Energie
  • Freitag, 17.04.2020, 19:45 Uhr – Illumination
  • Montag, 20.04.2020, 19:45 Uhr – Krafttierreise
  • Mittwoch, 22.04.2020, 19:45 Uhr – magische Flöte
  • Freitag, 24.04.2020, 19:45 Uhr – Mittlere Welt
  • Montag, 27.04.2020, 19:45 Uhr – Kanay
  • Mittwoch, 29.04.2020, 19:45 Uhr – Entangling
  • Mittwoch, 06.05.2020, 19:45 Uhr – Obere Welt
  • Freitag, 08.05.2020, 19:45 Uhr – Hucha Michuy

Und jeden Mittwoch um 21 Uhr live in unserer geschlossenen Gruppe auf Facebook

Was, wenn ich an einem Tag nicht kann?

Keine Sorge, Du kannst die Aufzeichnung jederzeit ansehen und, falls Du Fragen hast, die ich darin nicht beantwortet habe, mir die Fragen im Mittwochs-Live in der Facebook-Gruppe stellen oder mir natürlich auch eine Mail schicken.

Was kostet der Kurs?

Ich biete den Kurs zum gleichen Preis wie ein Präsenzseminar an: 245 Euro

Wie kann ich buchen?

Du kannst mir entweder eine Mail schreiben an mia(at)schamanische-seminare.de oder hier auf meiner Seite buchen:

 

Du willst tiefer in die Welt des indigenen Wissens eintauchen?  

Dann hole Dir doch meinen brandneuen Online-Kurs!

 

 

Ganze 30 Tage lang erhältst Du von mir Übungsanleitungen für energetische Techniken, Denkanstöße zur Selbstreflektion, geführte Reisen und Meditationen, die Dir die Welt des indigenen Wissens näger bringen.

Dazu bist Du Teil einer geschlossenen Austauschgruppe, in der Du Gleichgesinnte findest,  offene Fragen stellen kannst, Deine Gedanken mit anderen teilen kannst und natürlich auch Kontakt zu mir haben wirst.

Den Online-Kurs gibt es für 49 Euro inklusiv einer geschlossenen Gruppe, in der Du Dich austauschen und mir Fragen stellen kannst!

Bestelle ganz. einfach mit einer Mail an office(at)schamanische-seminare.de mit dem Betreff „Bestellung Online-Kurs“ und Deinen Rechnungs- bwz. Versanddaten, dann kommt Dein Kurs jeden Tag per Mail in Dein Postfach!