Schamanische Heilsitzung

 

Du bist an einem Punkt im Leben angekommen, an dem Du Dir EINE GANZHEITLICHE begleitung wünscht

 

.. denn Du weißt, dass es im Grunde darum geht, Dich aus einem Lebensentwurf zu lösen,  der nicht mehr zu Dir passt.

Du weißt nur nicht, wie.

Dafür willst Du keinen Therapeuten, keinen Coach und keinen Guru neben Dir sondern eine lebenserfahrene weise Frau, die Menschen seit über 20 Jahren in Wachstumsprozessen begleitet.

mein Angebot an Dich

spiritual entrepreneur

Du und ich auf Herzhöhe

 

DEINE GANZ INDIVIDUELLE BEGLEITUNG AUF DEINEM WEG

 

Buche Dir eine schamanische Heilsitzung, in der wir Deine energetischen Blockaden lösen, verlorene Seelenanteile zurückholen und Fremdenergie aus Deinem System lösen.

Du möchtest mit mir erforschen, ob eine schamanische Heilsession das Richtige für Dich ist? Dann lass‘ uns reden!

 

Du überlegst noch, ob Du den Schritt wagen sollst?

dann habe ich eine Frage an Dich:

Welchen Gewinn hast Du, dort zu bleiben, wo Du gerade bist?

 

Keinen?

 

Dann klicke jetzt auf den Button und lass‘ uns in einem kostenlosen Gespräch herausfinden, was Dein nächster Schritt sein könnte

Möchtest Du tiefer in die Welt der weisen Frauen eintauchen? Dann hol‘ Dir meine kostenlose dreiteilige Audioserie!

 

Darin erfährst Du

 

- dass der Zugang zu unserem wilden, ursprünglichen Teil noch nicht verloren ist, sondern nur etwas verschüttet

- warum Märchen die Schlüssel zu unseren Seelenlandschaften sind

- was es Dir bringt wenn Du Dich auf den uralten, kreisrunden Pfad der weiblichen Heilkunst begibst

 

 

 

 

Super, das hat geklappt! In wenigen Minuten erhältst Du das erste Audio direkt in Dein Postfach. Bis gleich, Mia