MIA BRUMMER

Schamanische Seminare | altes Heilwissen

 

 

 

MIA BRUMMER

  • schamanische Seminare
  • altes Heilwissen

Tauche ein in die Weisheit des alten Heilwissens

Wie ist es bei Dir?

Spürst Du noch den Herzschlag von Mutter Erde?

Oder hast Du das Gefühl, dass Deine Schutzhaut so dick geworden ist, dass Dich das Leben gar nicht mehr berühren kann?

Und doch ist eine Stimme in Dir, die sich nach mehr sehnt. 

Nach einem Teil von Dir, den Du kaum gelebt hast. Und Du fragst Dich:

„Was, wenn ich mir erlaube, ich selbst zu sein? Endlich wieder etwas zu spüren? Endlich wieder nach Hause zu kommen?

 

„Shut your office and come home!“

Ich sehe noch die kleine, alte Frau in Santo Domingo vor mir. Ich war gerade 17 und sie erschien mir so weise und lebenserfahren, dass ich sie einfach fragen musste, wie ich mich tiefer erfahren könnte.

„Shut your office and come home“ antwortete sie mir in gebrochenem Englisch und deutete dabei erst auf ihre Stirn und dann aufs Herz.

Damals konnte ich nicht viel damit anfangen. Doch je älter ich werde, um so sinnvoller erscheint mir ihr weiser Rat. Auch wenn ich immer mal wieder „nach Hause“ kam, so verbrachte ich viel zu lange Zeit im „office“.

Ich teilte ich mein Leben fein säuberlich in das, was Menschen sehen durften und das, was mich wirklich ausmachte. 

Es war noch ein ziemlich langer Weg, um Frieden mit allen Seiten in mir zu schließen …

Mittlerweile gehe ich auf die Sechzig zu.

Die steilen Bruchkanten des Lebens, wo scheinbar kein Weg weiterführt, sind mir vertraut.

Ich kenne die Jahreszeiten meines Lebens und wieviel Sinn es macht, sie zu erforschen. Meine inneren Drachen sind mir inzwischen sehr vertraut und am Ende gute Ratgeber geworden. Die Welt in mir durfte noch ein Stück magischer werden.

Und auch, wenn ich in den letzten 20 Jahren eine Vielzahl von Menschen mit ihrer inneren Natur in Kontakt brachte, so hat das, was ich jetzt vermittle, noch einmal an Tiefe gewonnen. Und all das, was ich dabei gelernt habe, gebe ich mit weit offenem Herzen weiter.

Ich begleite Dich auf Deinem Weg und bring‘ Dich nach Hause

Ich hole Dich in Deinem „office“ ab.

Dann packen wir Dein Brotzeit-Packerl, denn die Reise, auf der ich Dich begleite, kann schon etwas dauern.

Ich mache Dich mit den Türstehern Deiner Komfortzone bekannt und zeige Dir die Tricks, die sie auf Lager haben.

Auf unseren gemeinsamen Reise durch ein zutiefst weibliches Heilwissen – denn ich bin durch und durch ein Weib – sammeln wir die Schätze auf, die einst in hässlichen Geschenkpapierl eingewickelt waren und daher meist unausgepackt im Papierkorb landeten.

Und ja – wir werden auch einigen Deiner Drachen begegnen.

Glaub‘ mir, am Ende unserer Reise wirst Du sie lieben! Denn die bewahren einige Schätze auf, die Du irgendwann einmal hergeschenkt hast, um Deiner Rolle gerecht zu werden, die Du ganz lange gespielt hast.

Ob Du am Ende der Reise Deinen eigenen Platz im Leben einnimmst?

Die Chance ist ziemlich groß …

Ich zeige Dir, wie Du Dich in Nichtalltäglichen Welten zurecht findest

und wie Du Kontakt zu Deinen Verbündeten aufnimmst

Wann der Weg, den ich lehre für Dich der richtige ist?

Du hast in den vergangenen Jahren gefühlt einen Mittelklassewagen in Deine Suche nach Dir selbst investiert und unzählige Coachingstunden, Heilsitzungen, Retreats und Masterclasses gebucht. Du kannst jetzt Reiki, NLP, hast Deine Themen systematisch aufgestellt und kennst Dein Human Design?

Das tägliche Hamsterrad erschöpft Dich.

Eigentlich weißt Du, wo Du Entspannung findest:

in der Natur.

Es dauert nur wenige Momente draussen im Wald, in den Bergen, am Meer oder auch nur im Stadtpark – und schon bist Du ein anderer Mensch.

Irgendwie ruft Dich die Naturspiritualität.

Du sehnst Dich danach, die Jahreszeiten Deiner Seele kennenzulernen und sie endlich zu leben. Am liebsten unter Gleichgesinnten. 

 

 

 

Blogbeiträge, die Dich interessieren könnten

Wie wird man eine Schamanin oder Medizinfrau?

Wie wird man eine Schamanin oder Medizinfrau?

Du hast Interesse an der Natur und an schamanischen Ritualen und möchtest tiefer in das Wissen deiner Ahninnen eintauchen? Dann fragst du dich sicher: wie wird man Schamanin oder Medizinfrau? Gibt es dazu Voraussetzungen? Muss bereits ein Vorfahre Schamane gewesen...

Sei bereit für das größte Abenteuer, zu dem Dich Dein Leben einlädt!

Du hast Fragen?

Dann schreib‘ mir. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Möchtest Du tiefer in die Welt der weisen Frauen eintauchen? Dann hol‘ Dir meine kostenlose dreiteilige Audioserie!

 

Darin erfährst Du

 

- dass der Zugang zu unserem wilden, ursprünglichen Teil noch nicht verloren ist, sondern nur etwas verschüttet

- warum Märchen die Schlüssel zu unseren Seelenlandschaften sind

- was es Dir bringt wenn Du Dich auf den uralten, kreisrunden Pfad der weiblichen Heilkunst begibst

 

 

 

 

Super, das hat geklappt! In wenigen Minuten erhältst Du das erste Audio direkt in Dein Postfach. Bis gleich, Mia