10 schamanische Hacks, die Deinen Alltag entspannter und erfolgreicher machen

Immer wieder werde ich gefragt, was denn schamanisches Wissen konkret im Alltag bringt. Wie setze ich täglich die energetischen Techniken ein und welche Benefits habe ich dadurch? Hier kommt mein Listicle über 10 schamanische Hacks, die Dich im Alltag entspannter und erfolgreicher machen:

.

1. Reinige täglich Deine Energieblase

.

Für mich macht es nicht viel Sinn, mit schwerer Energie durch den Tag zu gehen. Das tut weder mir noch den Menschen gut, mit denen ich in Kontakt bin. Mit der Reinigung meiner Energieblase durch die uns in unendlicher Fülle zur Verfügung stehenden Lebensenergie kann ich jederzeit die schwere Energie auf meiner Energieblase ( oder auch aurisches Ei genannt) abfließen lassen. Und da dies vollkommen unsichtbar geschieht, kann ich – von anderen unbemerkt – diese Energiedusche jederzeit und in allen Situationen machen. In der U-Bahn, an der Supermarktschlange, in Therapie-Sitzungen…

Dein Benefit:

Du kannst Deinem Gegenüber vollkommen zugewandt begegnen und siehst ihn/sie ohne Deinen herkömmlichen Filter (ob‘s nun der rosarote Liebesfilter oder der depressive Grau-in-Grau-Filter ist).

Du kannst jederzeit Deinen Energiehaushalt klären und stabilisieren. Du stehst vollkommen in der Fülle und musst dadurch nicht um Aufmerksamkeitsbrösel von anderen betteln, damit Du Dich geliebt und anerkannt fühlst.

Du willst es ausprobieren?

reinige Deine Energieblase – die Übung

Mehr Meditationen und geführte Reisen erhältst Du kostenlos freigeschaltet, wenn Du Dich zu meinem Newsletter anmeldest…

2. Checke Deine Energetischen Bänder

.

Wenn Du täglich Deine energetischen Bänder checkst, kannst Du sehr schnell Deine Schwachstellen erkennen und die wiederum mit Energie auffüllen so dass Du aus Deinem Energiefeld heraus authentisch und integer handeln kannst. Die Bänder nährst Du durch Deine Verbindung mit den Elementen, die auch Deine Fähigkeit zu denken, zu lieben und zu handeln stärken.

Dein Benefit:

Im tiefen Kontakt mit dem Kosmos, Mutter Erde, dem Wasser, der Sonne, dem Wind, den Sternen und Großmutter Mond fühlst Du Dich vollkommen eingewoben und geborgen. Die Angst vor Ablehnung verschwindet und Du begegnest Menschen immer öfter ohne Annahmen. Du nimmst Angriffe nicht mehr persönlich und handelst immer mehr aus der Liebe heraus.

Du willst diese und andere schamanische Hacks lernen? Dann melde DIch heute noch meinen kostenlosen Online-Kurs „weiblichen Medizinradwissen“ vom 23.02. – 23.03.2023 an!

Infos zum Kurs

,

.3. Verbinde Dich mit Deinen Verbündeten aus der Nichtalltäglichen Welt

.

Egal, ob es nun Dein innerer Lehrer, Dein Heilerkreis, die Hüter der Weisheit, Dein innerer großer Rat, Deine Unternehmer-Ahnen oder ein Krafttier ist, mit dem Du Dich austauscht – alle Deine Verbündeten freuen sich darauf, mit Dir Informationen auszutauschen, die Deine Entwicklung richtig aufblühen lassen.

Dein Benefit:

Du brauchst immer seltener Berater um Dich, die Dir letztendlich nur Ratschläge geben können in der Qualität ihres eigenen Bewusstseinslevels. Verbündete der nichtalltäglichen Welt kennen exakt Deinen Weg und die Hilfen, die Dich weiterbringen.

4. Aktiviere Dein energetisches Gehirn

.

Wenn ich mir eine Situation klar und ohne mein herkömmliches Mindset und meine aktiven Glaubenssätze ansehen möchte, aktiviere ich mein energetisches Gehirn und führe es in den Energiestrom, der zwischen mir und der göttlichen Quelle fließt. Um dann auch noch möglichst viele Perspektiven zu sehen, kann ich mein energetisches Gehirn im Anschluss durch alle Chakren senden.

Dein Benefit:

In der Verbindung mit der göttlichen Quelle kann ich alle Aspekte einer Situation klar und facettenreich betrachten und werde dadurch weniger angst- bzw. mindsetgetrieben entscheiden.

5. Aktiviere Dein drittes Auge

.

Wenn ich mein drittes Auge aktiviere, kann ich hinter die Schleier meiner eigenen Illusion blicken. Mir werden meine eigenen Schattenaspekte bewusst und ich sehe z.B. auch die energetischen Verbindungen, die ich aus einem Mangelempfinden gewoben habe.

Dein Benefit:

Sind Dir Deine Schattenaspekte bewusst, kannst Du viel schneller darauf reagieren und Dich mit energetischen Techniken aus möglichen Verstrickungen befreien.

6. Synchronisiere die Frequenz zwischen Deinem Gesprächspartner und Dir

.

Viele Menschen haben Angst davor, durch Austausch und Kontakt in einen Mangel zu geraten und dann „zu wenig Energie“ zu haben. Grundsätzlich geht es ja immer um die Frage, ob ich mit meiner Energie nährend und liebevoll in Austausch mit anderen gehen kann, oder ob ich Angst davor habe, dadurch energetisch „beschmutzt“ zu werden oder energetisch „ausgesaugt zu werden“. Dadurch docken sich Menschen auch gerne an andere Menschen an, die energetisch anziehend wirken. (Ob und warum die sich dann als Wirte zur Verfügung stellen, erzähle ich in einem meiner kommenden Blogartikel).

Wenn ich Komplementärenergien zwischen mir und meinem Gegenüber harmonisieren kann – also zu viel Energie ableiten und zu wenig Energie auffüllen kann, muss ich mich weder als Wirt zur Verfügung stellen noch parasitär Energie von meinem Gegenüber abzapfen.

Dein Benefit:

Du kannst immer und jederzeit eine harmonische Begegnung kreieren.

Wie das geht, lernst Du in meinem Online-Kurs

Infos zum Kurs

7. Lass` Dich von Deinem Heilerkreis behandlen

.

Hast Du Kontakt zu Deinem Heilerkreis (das sind Heiler aus allen Zeiten, die sich dazu entschlossen haben, Dich als Paten auf Deinem Heil- und Entwicklungsweg zu begleiten), dann kannst Du jederzeit um eine Heilbehandlung in der Nichtalltäglichen Wirklichkeit bitten.

Dein Benefit:

Die Heiler kennen sowohl Deinen Werdegang, Deine aktuellen Schwachstellen und Deinen Seelenplan und wissen somit sehr genau, was Dir gerade hilft und welche Interventionen dazu nötig sind.

8. Energetisiere Räume

.

Mit meinem Wissen, Räume mit der passenden Energiefrequenz zu codieren, kann ich sie gestalten und dadurch ein harmonisches Ambiente herstellen. Egal ob ich eine wohlwollende Energie für Klärungsgespräche, einen kristallklaren Raum für Business-Gespräche, einen liebevollen Raum für das Spielen mit Kindern oder einen erotischen Raum für Begegnungen mit einem geliebten Menschen kreiere.  

Dein Benefit:

Durch die Codierung unterstützt Du Begegnungen und kannst so Erlebnisse für alle Beteiligten intensivieren (sofern sie wollen, denn eines ist klar: es ist nur ein energetisches Angebot, das mein Gegenüber annehmen kann – oder auch nicht.)

.

9. Nutze Dein 1:1-Potential

.

Die Inka-Tradition, die ich lehre, benennt den Sitz unseres 1:1-Potenzials, unserer erleuchteten Essenz, in Form eines energetischen Samens. Diesen Samen kann ich jederzeit mit kosmischer Energie nähren und damit die Samenkapsel öffnen. Die energetische Information der Essenz, die tief verbunden ist mit der göttlichen Quelle, kann ich auf diese Weise in jede Zelle schleusen und aktivieren.

Dein Benefit:

Jede Deiner Worte, Handlungen und Taten werden dadurch immer mehr aus Deinem erleuchteten Selbst heraus ausgeführt. Du agierst immer mehr aus der Liebe heraus und nicht mehr aus der Angst heraus.

10. Erinnere Dich immer wieder daran, dass Meisterschaft dort beginnt, wo man zwei unterschiedliche Welten verbinden kann

.

Die schamanische, nichtalltägliche Welt ist nicht dazu da, um dorthin abzuhauen, weil man im Alltag nicht klarkommt. Es geht nicht um ein „entweder – oder“, sondern um ein „sowohl-als-auch“. Erst, wenn es mir gelingt, mich in beiden Welten zu ermächtigen, verantwortungsvoll zu handeln und einen Ort der Fülle aufzubauen, werde ich zum Meister beider Welten. Der Schlüssel dazu ist meiner Erfahrung nach Demut und Disziplin und immer den Kontakt zur Erde zu behalten. Dann nähren sich die beiden Welten gegenseitig und man wird zum Mittler zwischen den Welten.

Dein Benefit:

Das Spektrum Deiner Handlungsmöglichkeiten erweitert sich enorm und Du lebst immer mehr ein Leben aus der Fülle heraus.

Hast Du Lust bekommen, tiefer in die schamanische Welt der lebendigen Energie einzutauchen? Dann fange heute noch an und buche Dir meinen Online Basis Kurs, in dem ich Dir weibliches Medizinradwissen vermittle. Erdig, klar und ohne viel Chi-Chi.

.

mehr Informationen

.

Von Herz zu Herz, Mia

2 Kommentare

  1. Cordula Kirchmeier

    Liebe Mia, ich sollte deine Blogs wirklich regelmäßig lesen. Sie sind eine Quelle der Weisheit! Ein herzliches Danke dafür, dass du sie mit uns teilst.

    Antworten
    • mia

      von Herzen gerne, liebe Cordula! Und noch viel schöner als sie zu schreiben ist es, wenn man sieht, dass sie gelesen und gewertschätzt werden ♥️

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wie schön, dass du hier bist! Ich bin Mia und freue mich, dass Du mich auf meinem Blog besuchst.

Mehr über mich …

Ja, ich will den Inspirationsletter von Mia!

Werde Teil von Mia‘ s Welt und erhalte wöchentlich Inspirationen in Dein Postfach.

Marketing von

Visionssuche in der virtuellen Welt – vertiefe Deine spirituelle Erfahrung mit außergewöhnlichen Destinationen und garatiertem Erleuchtungserlebnis!

Die Visionssuche in der virtuellen Welt ist ein vollkommen neue Art, Deine spirituelle Erfahrung zu vertiefen. Dabei musst Du noch nicht einmal Dein Zuhause verlassen. Was denn die Visionssuche ist, welche Vor- und Nachteile virtuelle Visionssuchen haben und welche...

„Ahnenheilung“ – der Unterschied zwischen Ahnen und Vorfahren und warum Ahnen keine Heilung brauchen

Der Begriff "Ahnenheilung" lässt einen wesentlichen Aspekt der Verbindung zu unseren Altvorderen außer Acht. Den Unterschied zwischen Ahne und Vorfahre. Im alltäglichen Gebrauch der beiden Worte scheint es keinen Unterschied zu geben. Geht es jedoch um das Wort...

Online- vs. Offline | Welche Vor- und Nachteile haben Seminarangebote in Präsenz oder Digital?

Ich werde immer wieder gefragt, ob nun meine Präsenzseminare "besser" sind, oder meine Online-Angebote. Ich habe mir in diesem Artikel Gedanken über die grundsätzlichen Vor- und Nachteile gemacht: , Vorteile von Onlineseminaren: Flexibilität: Du kannst von überall aus...

10 Gründe, warum sich Menschen immer mehr für Schamanismus und Naturspiritualität interessieren

Du fragst dich, wobei dir Schamanismus hilft und warum sich immer mehr Menschen für Naturspiritualität und schamanische Techniken und Rituale wie Krafttierreisen oder Seelenanteilsrückholungen interessieren? Schamanismus ist eine spirituelle Praxis, die auf der ganzen...

Wie wird man eine Schamanin oder Medizinfrau?

Du hast Interesse an der Natur und an schamanischen Ritualen und möchtest tiefer in das Wissen deiner Ahninnen eintauchen? Dann fragst du dich sicher: wie wird man Schamanin oder Medizinfrau? Gibt es dazu Voraussetzungen? Muss bereits ein Vorfahre Schamane gewesen...

Was ist eine schamanische Reise? Die ultimative Anleitung zur Reise zu Deinem Krafttier

Willst Du lernen, schamanisch zu reisen? Hier ist die ultimative Anleitung zur Reise zu Deinem Krafttier. Ich habe Dir in diesem Blogartikel ein Kapitel aus meinem Buch "der kleine schamanische Reiseführer" beigefügt, in dem ich Dir von meinen schamanischen Anfängen...

Vollmond Ritual im Februar – die ultimative Anleitung fürs Loslassen

Ein Vollmond Ritual im Februar lässt Dich von alten Rollen verabschieden und Deine Inspiration anfeuern. Hier ist die ultimative Anleitung für Dein Vollmondfeuer.   Der Februar-Vollmond lässt uns alte Rollen ablegen Der Februar ist die Zeit des Faschings, des...

Ja spinnt da Beppi?! Ethnologische Beobachtungen in einem kleinen bayrischen Dorf zwei Tage vor Weihnachten

Ein kleines bayrisches Dorf - zwei Tage vor Weihnachten - Achtuhrdreissig in der Früh ... "Ja, geh` leck!" höre ich den gemütlich aussehenden Mann vor mir in der schier endlosen Reihe an der Kasse das Getränkemarkts raunen. Die auf seinem Einkaufswagerl aufgetürmten...

Prachtvoll.Weib.Sein. – Die Story hinter meinem Claim

Wie sehr ich das Wort Weib liebe! Für mich beinhaltet dieses Wort alles, wofür für mich ein erdverbundenes, sinnliches, humorvolles, selbstbewusstes, weibliches Wesen steht. Eine, die sich selbst gefunden hat, die sowohl ihren Verstand als auch ihren Instinkt in...

Wie sich die Spiritualität bei Frauen in der Lebensmitte verändert

Der Wandel, den jede Frau in der Lebensmitte erfährt, wird meist auf Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen, Gewichtszunahme und hormonelle Veränderungen reduziert. Doch in den Wechseljahren verändert sich bei Frauen auch der Zugang zur Spiritualität. Das, was bisher...

Du willst mir schreiben? Das kannst Du hier:

5 + 2 =